BEAUTY: FAVORITEN DES JAHRES 2016

Ich habe lange darüber nachgedacht, was denn meine Beauty Favoriten des letzten Jahres waren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nie darauf geachtet habe, welche Produkte ich am meisten verwendet habe und immer noch verwende. PFLEGE

Bei der Pflege kam es mir sehr darauf an, dass die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist und das über einen längeren Zeitraum. Bei einem Städtetripp traf ich dann auf The Body Shop. Ja ich weiß ich bin ziemlich spät dran und habe den Hype über die Produkte lange ignoriert, aber leider hat es mich auch erwischt und ich bin begeistert. Die Bodybutter ist  super für trockene Haut und versorgt sie super. Das Peeling habe ich einmal in der Woche benutzt und das hat auch vollkommen gereicht, denn die Haut fühlt sich für einen langen Zeitraum super weich an.
Ein weiterer Beauty Favorit ist das Lip Scrub von Lush. Es entfernt alle unnötigen Hautschüppchen und macht die Lippen schön weich. Ich hatte es mir in der Geschmacksrichtung Mint Julips mitgenommen und es schmeckt super lecker. Falls ihr auch durch die trockene Heizungsluft und die kalte Winterluft so trockene, spröde Lippen habt, dann ist das eine riesige Empfehlung für euch. 

KOSMETIK

Sleek ist eine Kosmetikmarke die es mittlerweile auch in manchen Müller-Filialen gibt. Ich hatte lange darüber nachgedacht, ob ich mir die Highlighter Palette bei amazon bestellen soll, bis ich in einer fremden Stadt in einem Müller den Sleekaufsteller entdeckt hatte. Ich war total überrascht und musste mich natürlich sofort durch alle Produkte  durchtesten. Am Ende lag dann meine heißgeliebte Highlighter Palette im Einkaufskorb. Sie besteht aus drei Creme-Highlightern und aus einem Puder-Highlighter. Super für heiße Sommertage an denen man nicht zu viel auftragen möchte. 

Ein weiterer Beauty Favorit, das ich total häufig benutzt habe ist die ZOEVA Cocoa Blend Palette. Sie besitzt super schöne matte und schimmrige Lidschatten aus denen man vielseitige und natürliche Looks schminken kann. Die Farben sind zudem super pigmentiert und lassen sich sehr gut verblenden. Auch ein lange nicht genutzter Favorit ist die Wimpernzange. Ich habe lange überlegt ob ich mir eine zulegen soll und die Entscheidung nicht bereut, eine von H&M gekauft zu haben. Es macht einen riesen Unterschied, wenn ich die Wimpernzange vor dem Tuschen benutze, denn das Auge wirkt viel wacher und größer.
Was bei mir nie fehlen darf ist Lippenstift. Und einer meiner Favoriten im letzten Jahr war ein pinkfarbener von KIKO mit goldener Hülle. Vor allem im Sommer zu leicht gebräunter Haut sieht er richtig schön aus und gibt ein Hauch von Farbe ins Gesicht. Passend dazu der pinkfarbene Blush von H&M die Wangen frisch und natürlich erscheinen lässt.

SHOP MY FAVORITES

ZOEVA Cocoa Blend Palette: Parfumdreams (Shop here)
Lush Lip Scrub: Lush (Shop here)
Sleek Highlighter Palette: Amazon (Shop here)
Lippenstift: I also like this one  (Shop here)
Wimpernzange: H&M (Shop here)
Blush: H&M (Shop here)

Schreibe einen Kommentar