OUTFIT: LONG VEST, FRILLS SWEATER & PLATEAU LOAFER

img_5745

Ich freue mich so euch heute, nach langer Zeit, ein neues Outfit zeigen zu dürfen. Der Frühling steht vor der Tür und die dicken Winterjacken können eingepackt werden. Doch ganz ohne Jacke kann man leider noch nicht raus.Eine super Alternative für die „Übergangsjacke“ ist eine lange Weste. Ich habe meine Weste mit einem süßen grauen Pullover mit Rüschen kombiniert. Passend zu dem sonnigen Wetter trug ich Loafer mit Plateau, welche super sind für lange Spaziergänge.

SHOP MY LOOK
Long Vest: H&M (Shop here)
Frills Sweater: H&M (Shop here)
High Waist Jeans: Topshop (Shop here)
Jewellery: H&M (Shop here)
Loafer: (also love this one here)

img_5765

Ich bin seit Monaten totaler Fan von den neu entdeckten Netzstrümpfen. Sie passen einfach zu jedem Outfit und geben ihm das besondere Etwas. Außerdem trug ich dezente Ringe und einen neuen Armreifen von Fossil. Die Kombination von Silber und Gold gefällt mir bei dezentem Schmuck sehr gut. Durch den rüschenbestückten Sweater reicht ein kleiner Hingucker. Hoffen wir, dass der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, damit wir unsere dicken Wintersachen endlich wegpacken können. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und passt auf euch auf.

 

img_5798

img_5760

img_5809

Schreibe einen Kommentar