TRAVEL: MILANO

img_20160927_155540.jpg

Mailand die Stadt der Mode und Designer. Mein letzter Italien-Trip mit meinem Freund Dominik endete in Mailand. Und ich bereue es sehr erst jetzt einen Stopp in Mailand eingelegt zu haben.

Die Stadt der Mode besitzt einfach alles, was das Herz begehrt. Diese wunderschöne Altstadt mit diesem monströsen Domplatz umgeben von Zahlreichen Designerläden. Was will man mehr?

Gut ein größeres Shopping-Budget wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber alleine diese tolle Kulisse ist ein Kurztrip wert.

img_20160914_222454.jpg

Untergebracht waren wir in einem Ibis Hotel, das etwas außerhalb des Citylebens ist. Dennoch ist man in wenigen Gehminuten inmitten der Altstadt. Das Hotel war sehr modern, super chic und modern eingerichtet. Die Hotelbar wurde selbstverständlich ausgiebig ausgetestet und für gut empfunden :).

ibis-hotel

Falls ihr auch überlegt einen Mailand-Trip zu planen, kann ich euch das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

Außerdem besitzt Mailand viele tolle Museen und super schöne Fleckchen die man gesehen haben muss. Ich bin sehr froh dieses mal nicht nur dran vorbei gefahren zu sein, sondern die Entscheidung getroffen zu haben, endlich mal einen Zwischen-Stop eingelegt zu haben, um mir die Stadt mal genau anzusehen.

Ich hoffe ich konnte euch durch diesen Blog-Post Mailand etwas näher bringen und euch bei der Städte-Wahl für den nächsten Wochenendausflug helfen.

Schreibe einen Kommentar